XSchließen

Wenn Sie unsere Website weiterhin benutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihnen Dienstleistungen und Angebote zu unterbreiten, die Ihren Interessen entsprechen.

Mehr darüber und Parametrieren der Cookies

F.A.Q.

Ihre Fragen, unsere Antworten

 

Rücksendung

> Wie sind die Rücksendebedingungen?

Sie sind mit einem der Produkte nicht zufrieden? Sie können uns das oder die Produkte, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb von 30 Kalendertagen nach Eingang der bestellten Ware zurücksenden. Die Rücksendekosten gehen auf Ihre Rechnung. Um eine Rückerstattung dieser Produkte zu erhalten, müssen Sie sie uns in unberührtem Zustand und originalverpackt zurücksenden. Wir bitten Sie, das oder die Produkte gut zu verpacken, um jegliches Problem bei der Rücksendung zu vermeiden. Mehr Informationen  finden Sie auf der Seite www.etatpur.com/Lieferungen-Rücksendungen.

> Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten gehen auf Ihre Rechnung, es sei denn, es liegt ein Irrtum bei der Vorbereitung der Bestellung oder ein beschädigter Artikel vor. Wir empfehlen Ihnen dringendst, die Postquittung für die Rücksendung Ihrer Produkte aufzubewahren. ETAT PUR lehnt jegliche Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Sendung während des Transports ab.

> Wie sende ich ein oder mehrere Produkte zurück?

Um Ihre Produkte zurückzusenden, befolgen Sie folgende Anweisungen:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Etat Pur-Konto an und gehen Sie in die Rubrik „Artikelrücksendungen”.
  2. Wählen Sie die betreffende Bestellung und füllen Sie das Rücksendeformular aus.
  3. Daraufhin erhalten Sie per E-Mail Ihren Rücksendeschein: drucken Sie ihn aus und legen Sie ihn auf jeden Fall Ihrer Rücksendung bei.
  4. Geben Sie die Sendung bei Ihrem Postamt an folgende Adresse auf:

ETAT PUR - NAOS GROUP - Service return - 23 Place de Catalogne - 75014 Paris - FRANKREICH

Wir empfehlen Ihnen dringendst, die Postquittung für die Rücksendung Ihrer Produkte aufzubewahren. ETAT PUR lehnt jegliche Haftung bei Verlust oder Beschädigung der Sendung während des Transports ab. ETAT PUR behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, für die kein Rücksendeschein vorliegt. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir keine Rücksendungen per Nachnahme akzeptieren.

Falls Sie bei Ihrer Rücksendung irgendwelche Probleme haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

  • Per Telefon unter der Nummer 06 929 993 875, Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 17 Uhr
  • Per E-Mail: contact@etatpur.de

 

> Wie sind die Rückerstattungsbedingungen?

Die bei der Bestellung bezahlten Beträge für die zurückgesendeten Produkte werden Ihnen bis auf die Rücksendekosten zurückerstattet. Letztere gehen auf Ihre Rechnung. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Rücksendung bei ETAT PUR, wobei der Betrag auf die Debitkarte oder das PayPal-Konto gutgeschrieben wird. Sie können sich auch für ein Online-Guthaben entscheiden, das Sie ausschließlich für eine neue Bestellung auf etatpur.com verwenden können und das ab dem Ausstellungsdatum ein Jahr lang gültig ist.

Alle Rücksendungen, die bei ETAT PUR eintreffen und offensichtlich erst nach Ablauf der 30 kalendertägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt wurden (maßgebend ist der Poststempel) oder bei denen die oben genannte Verfahrensweise nicht eingehalten wurde, werden von ETAT PUR weder durch Geld noch durch ein Online-Guthaben zurückerstattet.

Zum Seitenanfang ^