XSchließen

Wenn Sie unsere Website weiterhin benutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihnen Dienstleistungen und Angebote zu unterbreiten, die Ihren Interessen entsprechen.

Mehr darüber und Parametrieren der Cookies

F.A.Q.

Ihre Fragen, unsere Antworten

 

Meine Bestellung

> Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Um eine Bestellung aufzugeben, identifizieren Sie sich, indem Sie oben rechts auf der Homepage auf „Mein Konto” klicken. Falls Sie noch kein Etat Pur-Konto haben, erstellen Sie eines (siehe Frage „Wie erstelle ich mein Konto?”).  Sobald Sie sich identifiziert haben, können Sie im Shop navigieren und Ihre Produkte auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb”, um Ihren Warenkorb zu füllen. Es wird eine Seite mit der Liste Ihres Warenkorbinhalts angezeigt. Zu dem Zeitpunkt können Sie entweder auf „Weiter einkaufen” klicken oder zum nächsten Schritt übergehen, um Ihre Bestellung zu bestätigen. Suchen Sie sich aus den fünf angebotenen Biomimetischen Pflegetexturen zwei Proben aus und klicken Sie auf „In den Warenkorb”. Dann klicken Sie auf „Bestellen” und befolgen Sie die Anweisungen für die 4 Schritte der Bestellung:

1 & 2 / Rechnungs- und Lieferinformationen:

Wählen Sie in der Drop-Down-Liste eine Lieferadresse.

Anschließend haben Sie 3 Möglichkeiten zur Auswahl:

  • Ihre Waren an die Rechnungsadresse schicken: Kreuzen Sie „An diese Adresse verschicken” an.
  • Ihre Waren an eine andere als die Rechnungsadresse schicken: Kreuzen Sie „An eine andere Adresse verschicken” an und klicken Sie dann auf „Weiter”. Wählen Sie anschließend in der Drop-Down-Liste eine Lieferadresse und klicken Sie auf „Weiter”.
  • Ihre Waren bei einer Kiala-Abholstelle abholen: Kreuzen Sie „Lieferung mit Kiala” an und wählen Sie auf der angezeigten Karte Ihre Abholstelle aus.


3 / Lieferart:

Kreuzen Sie die gewünschte Lieferart an:

  • Standardlieferung  (Sendung wird ohne Unterschrift ausgehändigt)
  • Expresslieferung TNT (Sendung wird gegen Unterschrift ausgehändigt)

 Dann klicken Sie auf „Weiter”

4 / Zahlungsinformationen:

Kreuzen Sie das gewünschte Zahlungsmittel an:

  • Debitkarte, dann wählen Sie MasterCard oder Visa
  • PayPal

Dann klicken Sie auf „Weiter”

5 / Überprüfung der Bestellung:

Prüfen Sie den Inhalt sowie den Betrag Ihrer Bestellung und klicken Sie dann auf „Weiter”. Zu diesem Zeitpunkt können Sie noch Artikel hinzufügen oder löschen, indem Sie auf „Warenkorb bearbeiten” klicken.

6/ Zahlung:

Für die Zahlung werden Sie auf eine vollkommen sichere Seite weitergeleitet. Geben Sie in das Zahlungsformular Ihre Bankdaten ein und überprüfen Sie diese. Um Ihre Bestellung endgültig aufzugeben, klicken Sie auf „BESTÄTIGEN”. Wenn Sie auf „ABBRECHEN-ZURÜCK ZUM SHOP” klicken, wird Ihr Warenkorb automatisch geleert.

7/ Ende: Der Bestellvorgang ist abgeschlossen. Sie erhalten augenblicklich eine Bestätigungsmail an die E-Mail-Adresse Ihres Kontos.

> Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, sendet Etat Pur Ihnen automatisch eine Bestätigungsmail mit Ihrer Bestellnummer, der Liste der in Ihrem Warenkorb befindlichen Artikel und sämtlichen Rechnungs- und Lieferinformationen. Diese E-Mail bestätigt Ihnen, dass Ihre Bestellung zur Kenntnis genommen wurde.

> Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn die Bestellung bestätigt wurde, kann ihr Inhalt nicht mehr geändert werden. In diesem Fall müssen Sie von Ihrem Konto aus eine Rücksendeanfrage machen.

> Wie kann ich meine Bestellungen nachverfolgen?

Um den Status Ihrer Bestellungen nachzuverfolgen, identifizieren Sie sich, indem Sie oben rechts auf der Homepage auf „Mein Konto” klicken, und gehen Sie dann im linken Menü in die Rubrik „Meine Bestellungen”. Der Status jeder Bestellung ist in der Spalte „Bestellstatus” verzeichnet. Sie können Ihre Bestellungen einsehen und ausdrucken, indem Sie auf „Bestellung ansehen” und anschließend oben rechts auf „Bestellung drucken” klicken.

> Wie drucke ich meine Rechnungen aus?

Um Ihre Rechnungen auszudrucken, identifizieren Sie sich, indem Sie oben rechts auf der Homepage auf „Mein Konto” klicken, und gehen Sie dann im linken Menü in die Rubrik „Meine Bestellungen”. Wählen Sie eine Bestellung aus, indem Sie auf „Bestellung ansehen” und dann in der grauen Leiste oben auf dem Bildschirm auf die Registerkarte „Rechnungen” (neben „Bestellinformationen”) klicken. Abschließend klicken Sie auf „RECHNUNG DRUCKEN”.

Zum Seitenanfang ^