XSchließen

Wenn Sie unsere Website weiterhin benutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihnen Dienstleistungen und Angebote zu unterbreiten, die Ihren Interessen entsprechen.

Mehr darüber und Parametrieren der Cookies

F.A.Q.

Ihre Fragen, unsere Antworten

 

Das Etat Pur-Konto 

> Was ist ein Etat Pur-Konto?

Anhand Ihres Etat Pur-Kontos können wir sämtliche Informationen sammeln, die für die Bearbeitung Ihrer Bestellung erforderlich sind. Sie können über Ihre persönlichen Daten frei verfügen und sie jederzeit ändern. Wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, können Sie:

  • Ihre Bestellungen schneller aufgeben
  • Die Bearbeitung Ihrer Bestellungen nachverfolgen
  • Ihre alten Bestellungen einsehen
  • Ihre Rücksendescheine anfordern
  • Ihre Kontoinformationen ändern
  • Ihr Passwort ändern
  • Mehrere Adressen speichern (um Geschenke an Ihre Verwandten und Freunde zu schicken!)
  • Kommentare über die Produkte abgeben
  • Unsere Dermatologin online um Ratschläge bitten


> Wie erstelle ich mein Etat Pur-Konto?

Um ein Konto zu öffnen, brauchen Sie lediglich oben rechts auf der Homepage auf „Mein Konto” und anschließend auf „Konto erstellen” zu klicken. Befolgen Sie dann die Anweisungen, indem Sie die erforderlichen Felder ausfüllen.

Wenn Sie bei der Erstellung Ihres Kontos irgendwelche Schwierigkeiten haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

  • Per Telefon unter der Nummer 06 929 993 875, Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 17 Uhr
  • Per E-Mail: contact@etatpur.de

 

> Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, identifizieren Sie sich, indem Sie oben rechts auf der Homepage auf „Mein Konto” klicken, und gehen Sie dann in dem linken Menü in die Rubrik „Benutzerkonto Informationen”. Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse in dem dafür bestimmten Feld und klicken Sie auf „Speichern”.

> Wie ändere ich mein Passwort?

Um Ihr Passwort zu ändern, identifizieren Sie sich, indem Sie oben rechts auf der Homepage auf „Mein Konto” klicken, und gehen Sie dann in die Rubrik „Benutzerkonto Informationen”. Klicken Sie auf „Passwort ändern” und befolgen Sie die Anweisungen.

> Ich habe mein Passwort vergessen: Was soll ich tun?

Wenn Sie das Passwort vergessen haben, mit dem Sie sich identifizieren können, klicken Sie oben rechts auf der Homepage auf „Mein Konto” und dann auf „Passwort vergessen?”. Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Absenden”. Es wird augenblicklich ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

> Wie bearbeite ich mein Adressbuch?

Um Ihr Adressbuch zu bearbeiten (das heißt Adressen hinzufügen, bearbeiten oder löschen), identifizieren Sie sich, indem Sie oben rechts auf der Homepage auf „Mein Konto” klicken, und gehen Sie dann im linken Menü in die Rubrik „Adressbuch”. Klicken Sie je nach Wunsch auf „neue Adresse hinzufügen”, „Adresse ändern” oder „Adresse löschen”.

> Wie abonniere ich den Newsletter oder bestelle ihn ab?

Um unseren Newsletter zu abonnieren, identifizieren Sie sich, indem Sie oben rechts auf der Homepage auf „Mein Konto” klicken, und gehen Sie dann im linken Menü in die Rubrik „Newsletter-Abonnement”. Um den Newsletter zu abonnieren, kreuzen Sie einfach das Feld „Ich abonniere” an und klicken Sie auf „Speichern”: Von nun an werden Sie unseren Newsletter erhalten. Um ihn abzubestellen, entfernen Sie einfach das Kreuzchen des Felds „Ich abonniere” und klicken Sie auf „Speichern”: Jetzt werden Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten.

Zum Seitenanfang ^